†Absolute Beginners: Unerfahren

Keine Diskussionen, Keine Erfahrungen, Keine Meinungen. Eckig ums Thema Absolute Beginners
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum ist dieses Forum tot?
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 22:17 

@t385: Müsstest Du doch besser wissen, Du warst doch Mod im ABTreff? :mrgreen:

Aber wenn Du mich fragst - er beschreibt sich als wandelndes Sammelsurium von MAB-Klischees:

-Programmierer, videospielsüchtig, Mobbing: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=21431&p=851138#p851138

-wohnt auf dem Land, wo sonst keine Menschen leben: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=21947&p=864366#p864366

-bezeichnet sich als Asperger und hochsensibel: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=22990&p=929258&hilit=Asperger+LonesomeCoder#p929212

-klein (sogar irgendwo hat er mal geschrieben extrem klein :lol: ), hässlich, körperlich entwicklungsgestört, angeblich hohe Stimme: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=24420&p=1030326&hilit=Asperger+LonesomeCoder#p1030324

-schnarcht extrem - angeblich erfolglos operiert: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=25&t=22335&p=930510&hilit=LonesomeCoder+extrem#p930505

-bezeichnet kurz vor 07:00Uhr als früh zum auftstehen: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=25&t=22335&p=930510&hilit=LonesomeCoder+extrem#p930513 + https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=25&t=22335&p=930510&hilit=LonesomeCoder+extrem#p930520

-bezeichnet sich als eigenwilligen Einzelgänger, der sich nicht verändern mag: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=22002&p=867033#p867033

-will keine Beziehung, aber OneNightStands: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=22150&p=875866#p875866

-Haarausfall - den man ihm sogar schon mit 27 Jahren ansieht :shock: -crazy- :roll: :lol: : https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=22423&p=890180#p890180

-kein Bartwuchs:https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=24420&p=1030348&hilit=LonesomeCoder#p1030345

Und dann gibt es wieder so herrliche Widersprüche, dier er aber konsequent durchzieht, dass man tatsächlich glauben könnte, dass er echt ist:
-geht ins Wellness - https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=22326&p=886609#p886609

Muss in der woche ganz viel arbeiten und so ewig lang pendeln (25h die Woche) - aber steht "früh" um sieben dafür auf (siehe oben)... : https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=21832&p=858185&hilit=pendeln#p858185

Sehr geil auch, dass er bei auffälligen Usern sofort den gesperrten User "Glockenspiel" erkennen mag - auch wenn es sich dabei um Rosta aka "Servant "handelt. :lol: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=24419&p=1030463&hilit=LonesomeCoder#p1030463 und vor allem: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=24553&hilit=Glockenspiel&start=140#p1041161 und hier: [quote=https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=24553&hilit=Glockenspiel&start=140#p1041837]https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=24553&hilit=Glockenspiel&start=140#p1041837[/quote]

Entweder wirklich so behämmert, oder doch eher Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"?

Im Ernst, da steckt doch Cliff und Konsorten oder Du dahinter, und tatsächlich schafft der User es ja, immer wieder bei den Frauen dort drüben für ellenlange Wiederholungen zu sorgen. Durch die Art und Weise wird der ABTreff jedenfalls schön vorgeführt.... :lol:

"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2018, 22:17 

BeitragVerfasst: 13.09.2018, 23:59 

Und auch jetzt beklagt er sich wieder über Trolle im ABTreff. (https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=19&t=24462&start=20#p1046969), aber so wie er die beschreibt, wirkt es mehr als würde er sich in ihnen spiegeln: "Diese Trolle erhoffen sich hier für die Berichte über ihre Erfolge und "Tipps" mit Anerkennung, Respekt und Aufmerksamkeit Dinge, die sie woanders scheinbar nicht (ausreichend) bekommen. " Er tut es in dem er immer wieder betont wie abstoßend er angeblich aussieht..... :roll:

Und Tania in diesem Zusammenhang positiv zu erwähnen, ist auch nicht gerade von schlechten Eltern. Tania, die nie Abine war, und drei Kinder hat, aber meint sich bei jedem Thema in diesem AB-Forum mit einmischen zu müssen...Und auch so ihre Agenda fährt, wenn ich mal an BartS und sie erinnern darf.....

Wäre nicht überrascht wenn Daywalker, Glockenspiel etc. und LonesomeCoder die gleiche Person sind....Ich bleib dabei: LonesomeCoder ist nicht echt!

"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy

BeitragVerfasst: 14.09.2018, 00:22 

Gute Recherche. Könnte glatt von mir stammen. :mrgreen:

Ja, man könnte ihn schon als "ÜBER-MAB" bezeichnen. Ich muss mal sehen, ob ich mal etwas aus ihm rauskitzeln kann. :lol:

BeitragVerfasst: 23.09.2018, 01:24 

Lebt Rosta noch? Seit zwei Wochen nicht mehr on gewesen. :shock:

BeitragVerfasst: 24.09.2018, 22:26 

Ich bin...: daneben
dfg82 hat geschrieben:
Einer der dort häufig schreibt, ist der User Rosta, der hier auch schon registriert war. Da haut er die volle Breitseite der Incel-Bewegung raus: Frauen sind wertlose, verlogene und promiskuitive Schlam.pen usw. Außerdem ist der ja so richtig in der Verschwörungsszene drin und fabuliert dort von der Weltverschwörung durch NWO und davon, dass das einfache Volk manipuliert und als Sklave gehalten wird. Den erkennt man immer daran, dass er etliche Bildchen und Links parat hat, um seine Thesen als Fakt darzustellen und dadurch, dass er einen Hass auf Akademiker - besonders deren Fachterminologie, die er als Teil der politischen Hirnwäsche betrachtet - pflegt, die er dort auch regelmäßig "widerlegt."

Ich möchte auch noch anmerken, dass dort rassistische Menschenfeinde schreiben. Dort ist ständig von Negern, Museln und Kanacken die Rede, die deutsche Frauen besudeln und Cliff macht Werbung für die AfD.

Für Zartbesaitete ist das nichts.

Du hinterhältig arglistiges Stück Scheiße. Nach all den Jahren machst du plötzlich doch genau da weiter wo du aufgehört hast? Selbst per Skype und beim Zocken hast du mich dermaßen weiterhin verarscht um ggf. hintenherum deinen stocksturen Plan seit jeher durchzuführen?
Wenn du mir eines beigebracht hast, dann daß man mit und über gar nichts mehr reden sollte, sondern sich einfach bei zu großen Meinungsverschiedenheiten einach gegenseitig umbringen sollte.

Ich hatte schon lange keinen roten Kopf mehr vor Wut. Du hast es nach allder Zeit tatsächlich geschafft. Glückwunsch. Wobei du nichts weiter als die Krönung bist seit all den Erlebnissen die ich seit Ende 2013 durchlebt habe. Schade das du nicht hier bist um das jetzt hier zu erleben. Aber wer weiß was das Leben noch so zufällig mit sich bringt. Sorge einfach dafür das ich nicht weiß wo du wohnst. Denn wenn es etwas gibt was ich im Leben hasse, dann ist es nicht bloße Verarsche oder Verrat oder Gleichgültigkeit oder Schönrederei oder Stumpfsinnigkeit, sondern genau diese Niederträchtigkeit in Verbindung mit kackfrech falscher Auslegung sowie Verbreitung von dem was einer SAGT. Das Schlimmste allerdings ist aber daß das die Mehrheit auch noch glaubt was du da schreibst. Oder genau so aufnimmt, wenn sie denn mir mal zuhören "versuchen". Da könnt man letztendlich sich tatsächlich ein Toyoa Tercel leihen und statt die FalseFlag-Minassian-Aktion eine echte wahrhaftige durchführen.

Weil es ihr wollt.
Ob bewusst oder unbewusst spielt ja schließlich keine Rolle mehr heutzutage.

Schaut euch beispielweise Lion an. Der typischer Deutscher. Entweder vom eigentlichen Thema ablenken und sich dann irgendwann verpissen (das war übrigends auch dasselbe wie meiner Suchtberatungsstelle oder sonstigen Psychoberatungen im Einzel- sowie Gruppengespräch, oder aber auch sonstwie einer Situation im Leben), oder aber mit Sprüchen wie "Jeder ist seines Glückes Schmied", "Übernehme Verantwortung für dich Selbst", "Nimm die Umwelt halt so an wie sie ist" ankommen. Introspektion ohne Extrospektion eben. Man soll Fitness betreiben, sich anpassen, irgendwie. Hauptsache nicht aufmucken und bloß keine Radikalität (Wurzelsuche,Ursachenforschung) sondern Individualiät (Jeder für Sich).

Doch was ist wenn man die Sprüche wortwörtlich nimmt?

Wie heißt es doch: Übernehme Verantwortung für dich selbst.
Heißt im Umkehrschluss: Übernehme keine Verantwortung für andere.

Das SOLL man nicht so sehen. Aber was getan werden soll, ist nunmal nicht das getan wird wenn man schlussfolgerisch denkt. Ihr Hohlköppe.

Ich hup dann mal bei der Anfahrt.

BeitragVerfasst: 25.09.2018, 09:12 

Rosta hat geschrieben:
Ich möchte auch noch anmerken, dass dort rassistische Menschenfeinde schreiben. Dort ist ständig von Negern, Museln und Kanacken die Rede, die deutsche Frauen besudeln und Cliff macht Werbung für die AfD.
Was willst du denn mit dem fett Markierten andeuten? Dass das nicht wahr ist? Faktisch falsch, das lässt sich mit hunderten von Zitaten dieses Forums belegen. Dass du damit gemeint bist? Trifft auch nicht zu. Nur der erste Absatz bezieht sich auf dich. Dass das alles nichts miteinander zu tun hat? Nein, auch nicht wahr.

Rosta hat geschrieben:
Du hinterhältig arglistiges Stück Scheiße. Nach all den Jahren machst du plötzlich doch genau da weiter wo du aufgehört hast? Selbst per Skype und beim Zocken hast du mich dermaßen weiterhin verarscht um ggf. hintenherum deinen stocksturen Plan seit jeher durchzuführen?
Ich habe gar keinen Plan verfolgt.

Rosta hat geschrieben:
Wenn du mir eines beigebracht hast, dann daß man mit und über gar nichts mehr reden sollte, sondern sich einfach bei zu großen Meinungsverschiedenheiten einach gegenseitig umbringen sollte.
Joa, zurück in die Steinzeit. Sicherlich!

Rosta hat geschrieben:
Ich hatte schon lange keinen roten Kopf mehr vor Wut. Du hast es nach allder Zeit tatsächlich geschafft. Glückwunsch. Wobei du nichts weiter als die Krönung bist seit all den Erlebnissen die ich seit Ende 2013 durchlebt habe. Schade das du nicht hier bist um das jetzt hier zu erleben. Aber wer weiß was das Leben noch so zufällig mit sich bringt. Sorge einfach dafür das ich nicht weiß wo du wohnst.
Also in Verbindung mit deiner Autoaktion unten, müsste man das ja schon den entsprechenden Behörden melden. Die Polizei hat schon bei weitaus harmloseren Ankündigungen bei irgendwelchen Menschen vorbeigeschaut.

Rosta hat geschrieben:
Denn wenn es etwas gibt was ich im Leben hasse, dann ist es nicht bloße Verarsche oder Verrat oder Gleichgültigkeit oder Schönrederei oder Stumpfsinnigkeit, sondern genau diese Niederträchtigkeit in Verbindung mit kackfrech falscher Auslegung sowie Verbreitung von dem was einer SAGT. Das Schlimmste allerdings ist aber daß das die Mehrheit auch noch glaubt was du da schreibst.
Ah ja, du hast regelmäßig in Cliffs Forum Incelzeug rausgehauen. Hab ich doch alles gelesen, ich habe bloß nie was dazu geschrieben, weil ich dieses verkackte Forum ausblenden wollte. Auch deine Meinung über promiskuitive Frauen - Stichwort Schwanzkarussell. Willst du das etwa leugnen oder auf den Alkohol schieben? Mir hast du immer erzählt, du seist nicht so wie diese Typen, nur um dann bei CB wieder so einen Anfall zu haben. Schon in seinem Forum, das ich sperren ließ, hast du übrigens mit so einer Autoaktion gedroht.

Rosta hat geschrieben:
Oder genau so aufnimmt, wenn sie denn mir mal zuhören "versuchen". Da könnt man letztendlich sich tatsächlich ein Toyoa Tercel leihen und statt die FalseFlag-Minassian-Aktion eine echte wahrhaftige durchführen.
Allein, dass du so etwa auch nur andeutest, zeigt doch, wie weit du dich schon radikalisiert hast, auch wenn du es immer geleugnet hast.

Rosta hat geschrieben:
Weil es ihr wollt.
Ob bewusst oder unbewusst spielt ja schließlich keine Rolle mehr heutzutage.
Ah ja, wir wollen es, weil wir daran schuld sind, dass du dein Leben nicht in den Griff bekommst. Wir sind dafür verantwortlich. Nein, du bist es. Genauso wie ich dafür verantwortlich bin, dass es bei mir nicht läuft.

Rosta hat geschrieben:
Schaut euch beispielweise Lion an. Der typischer Deutscher. Entweder vom eigentlichen Thema ablenken und sich dann irgendwann verpissen (das war übrigends auch dasselbe wie meiner Suchtberatungsstelle oder sonstigen Psychoberatungen im Einzel- sowie Gruppengespräch, oder aber auch sonstwie einer Situation im Leben), oder aber mit Sprüchen wie "Jeder ist seines Glückes Schmied", "Übernehme Verantwortung für dich Selbst", "Nimm die Umwelt halt so an wie sie ist" ankommen. Introspektion ohne Extrospektion eben. Man soll Fitness betreiben, sich anpassen, irgendwie. Hauptsache nicht aufmucken und bloß keine Radikalität (Wurzelsuche,Ursachenforschung) sondern Individualiät (Jeder für Sich).
Ja, soll man, weil man das System nicht ändern kann. Oder in deinem Fall: die Frauen, die sich nicht so verhalten, wie du es möchtest. Es funktioniert ja für die ganz große Mehrheit. Und du weißt ja: Jede Gesellschaft produziert einen kleinen Teil an Ausschuss.

Rosta hat geschrieben:
Doch was ist wenn man die Sprüche wortwörtlich nimmt?
Wie heißt es doch: Übernehme Verantwortung für dich selbst.
Heißt im Umkehrschluss: Übernehme keine Verantwortung für andere.
Hat nur nichts mit der Realität zu tun, der Umkehrschluss. Das wäre aber wieder zu wenig Schwarz-Weiss-Denken.

Rosta hat geschrieben:
Das SOLL man nicht so sehen. Aber was getan werden soll, ist nunmal nicht das getan wird wenn man schlussfolgerisch denkt. Ihr Hohlköppe.
Selber Hohlkopp.

BeitragVerfasst: 25.09.2018, 11:57 

Ergänzung:

Erst machst du einen auf sachlich und gemäßigt - auch im Skype -, nur um dann hinterher in Cliffs Abkotzforum einen auf radikalen Incel zu machen und jetzt wirfst du mir vor, ich würde dich falsch wiedergeben. Lächerlich ist das, Rosta. Ich meine: Was glaubst du denn, was ich gedacht habe, als ich gelesen habe, was du so bei Cliff schreibst? Wie danach mein Eindruck von dir war? :roll:

Und jetzt lieferst du hier wieder Gewaltfantasien, wie schon in der Vergangenheit, was dich nun auch, zu Recht, in die Incel-Ecke rückt. Dann erinnere ich mich wieder daran, dass du mal meintest, wenn man bestimmte Meinungen vertreten würde, würden sich die Leute von einem distanzieren und das fändest du bedauernswert, unbefriedigend, whatever. Realisieren, warum das so ist, willst du aber auch nicht, denn da kommt dann wieder diese "Ich bin erleuchtet"-Schiene.

BeitragVerfasst: 25.09.2018, 13:44 

Rosta hat geschrieben:
Oder genau so aufnimmt, wenn sie denn mir mal zuhören "versuchen"
Ja, schon mal daran gedacht, dass du einfach nur realitätsfernen Blödsinn quatschst und die das deswegen so aufnehmen? So wie damals bei der flachen Erde? :roll:

BeitragVerfasst: 25.09.2018, 19:17 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
dfg82 hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:
Ja, schon mal daran gedacht, dass du einfach nur realitätsfernen Blödsinn quatschst und die das deswegen so aufnehmen? So wie damals bei der flachen Erde? :roll:

Genau so sehe ich das auch.

Allerdings bist du mir auch etwas zu links-verdeckt-feministisch (ja da ist der negative Einfluss der Nazis im RICHTIGEN AB4 :mrgreen: )

BeitragVerfasst: 25.09.2018, 19:44 

frankie hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:

Genau so sehe ich das auch.

Allerdings bist du mir auch etwas zu links-verdeckt-feministisch (ja da ist der negative Einfluss der Nazis im RICHTIGEN AB4 :mrgreen: )
Wie du darauf immer kommst. Sicher doch nicht, weil ich diesen Incel-Müll verachte? In erster Linie vertrete ich meine eigene Position und nicht die des Feminismus. Wenn es da Überschneidungen gibt, ist das rein zufällig und macht mich noch lange nicht zum Apologeten des Feminismus.

Ich habe schon viel Müll aus der Feminismus- und Genderecke gelesen, den ich nur belächeln konnte.

Wie ist eigentlich deine Meinung zu promiskuitiven Frauen (aus dem Treff)? Alles vollgespritzte Huren, so wie es unsere Incel-Freunde behaupten?

BeitragVerfasst: 25.09.2018, 20:25 

dfg82 hat geschrieben:
Jede Gesellschaft produziert einen kleinen Teil an Ausschuss.
dfg82 hat geschrieben:
weil man das System nicht ändern kann.

https://www.welt.de/kmpkt/article161728 ... eiche.html
https://www.newscientist.com/article/mg ... lpha-male/

dfg82 hat geschrieben:
Also in Verbindung mit deiner Autoaktion unten, müsste man das ja schon den entsprechenden Behörden melden.
dfg82 hat geschrieben:
weil wir daran schuld sind
dfg82 hat geschrieben:
Schwarz-Weiss-Denken.

Prost.

dfg82 hat geschrieben:
]Dann erinnere ich mich wieder daran, dass du mal meintest, wenn man bestimmte Meinungen vertreten würde, würden sich die Leute von einem distanzieren und das fändest du bedauernswert, unbefriedigend, whatever. Realisieren, warum das so ist, willst du aber auch nicht, denn da kommt dann wieder diese "Ich bin erleuchtet"-Schiene.

Hast du oder haben andere mich widerlegt? Nein. Also schweig.

dfg82 hat geschrieben:
schon mal daran gedacht, dass du einfach nur realitätsfernen Blödsinn quatschst und die das deswegen so aufnehmen? So wie damals bei der flachen Erde?
Schon mal daran gedacht daß ihr zu blöde wart die flache Erde sauber zu widerlegen? Ich bin davon abgekommen weil es v.a. einer geschafft hat, der auch auf bestimmte Argumente genau eingegangen ist. Ungereimheiten wie die Sache mit der Antarktis ist zwar immer noch nicht geklärt, aber Grundlegendes was die Flache Erde betrifft.

Und genau denselben Fehler macht ihr auch mit Themen wie der "Gleichberechtigung". Ihr plappert Dinge nach, ohne zu begreifen was diese aussagen. Beispielweise wie hier diese Incel-Verbindung. Als ob im Wort Incel naturgemäß die Zerstörungswut drinstecke. Genau wegen solch Hohlköppen wie dich, die in unserer Gesellschaft ja leider die Mehrheit darstellt (durch psychische Handgriffe der Medien und sonstigen Bildungseinrichtungen), bin ich auch gegen Wahlen. Ihr seid einfach zu blöd 1 und 1 zusammen zu zählen. Ansonsten würdest du beispielweise auch nicht auf der Seite des Systems stehen. Ob bewusst oder unbewusst:

dfg82 hat geschrieben:
In erster Linie vertrete ich meine eigene Position und nicht die des Feminismus. Wenn es da Überschneidungen gibt, ist das rein zufällig und macht mich noch lange nicht zum Apologeten des Feminismus.

Und da haben wir's: Du bist nicht zurechnungsfähig.
Bist du für Grundgesetz Artikel 3 Absatz 2? Dann bist du ein verkappter Feminist bzw. Kulturmarxist. Ob du das sein willst spielt überhaupt keine Rolle. Immerhin spielt es ja auch keine Rolle ob man AB-Ausschuss werden wollte oder nicht: Man ist es oder nicht.

Zuletzt geändert von Rosta am 25.09.2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.09.2018, 20:27 

Frankie, ist Dir eigentlich bewusst dass gerade Alice Schwarzers Positionen im Feminismus ziemlich rechts sind? Und es zwischen links und rechts noch verschiedene Abstufungen gibt? Von daher ist dieses Rechts-Links Gerede dermassen schwachsinnig, hohl und von sowas von daneben, ich kann meine Wut darüber nicht mehr ausdrücken.

Ansonsten muss ich dfg82 hier ausnahmslos zustimmen. Und Rostas aktuelle Äusserungen sind mehr als bedenklich. Vielleicht braucht er wirklich mal die Holzhammer-Methode? Edit: ich lese es gerade: Ja!

BeitragVerfasst: 25.09.2018, 20:30 

Ja Burt, wir kennen mittlerweile deine gemäßigt feministischen Ergüsse.
Jetzt fehlt nur noch Wächter, der Studien so auslegt wie es ihm genehm ist, um genau das anderen vorzuwerfen.
Dann haben wir wieder unsere lustige Sinnlosrunde.

Achso, an dieser Stelle mal eine Entschuldigung an Beisser: Mittlerweile glaube ich daß du bezüglich Thema Verführung doch nicht so Unrecht hattest.

BeitragVerfasst: 25.09.2018, 21:46 

Ich werde mich zu deinem Blödsinn nicht weiter äußern.

Du bist so weit abgedriftet auf deine Systemverschwörungsschiene, dich kann man da nicht mehr herausholen. Such dir einfach Gleichgesinnte. Die gibt es ja im Internet massenweise und dort wirst du Akzeptanz finden.

Jedenfalls bist du noch mit keinem Wort darauf eingegangen, was ich dir da vorgeworfen habe: Das, was du bei CB alles geschrieben hast: Huren im ABTreff, Autos, die durch den Treff pflügen sollen. Willst du darauf noch eingehen und darlegen, was das sollte?

Und wie soll ich jetzt mit deinen Drohungen umgehen? Weiterleiten oder nicht?

Zuletzt geändert von dfg82 am 25.09.2018, 22:38, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.09.2018, 21:57 

Rosta hat geschrieben:
Achso, an dieser Stelle mal eine Entschuldigung an Beisser: Mittlerweile glaube ich daß du bezüglich Thema Verführung doch nicht so Unrecht hattest.
Ja, der Beisser, der ist auch so
truthermäßig drauf wie du.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]