†Absolute Beginners: Unerfahren

UEberwiegend dummes Gelaber von Flachpfeifen
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 23:30 

Ich habe nicht die komplette Sendung gesehen, aber der letzte Fall von "XY ungelöst" bediente mal wieder fast jedes gängige AB-Klischee: Junges Muttersöhnchen mit übertriebenem Ordnungssinn, das von gleichaltrigen Mädchen als Loser verlacht wird und zuhause oder am Arbeitsplatz unterdrückt wird, beherrscht seinen Sexualtrieb nicht mehr, will unbedingt mit einer Frau Sex haben und vergreift sich an einer 79-jährigen Oma, die er umbringt, wobei er sich mehrfach an ihr vergeht. Danach reinigt er fein säuberlich den Tatort. Ein Fall aus dem Jahr 1997, der bisher nicht aufgeklärt wurde. War das vielleicht jemand aus dem AB4?

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.12.2016, 23:30 

BeitragVerfasst: 14.12.2016, 23:58 

Status: SC-AB
Ich bin...: nett
Immerhin schätzen sie den Täter sehr jung ein - und das deswegen weil sie vermuten dass der Täter sexuell noch unerfahren gewesen sei.

Einen 40-jährigen "Sexanfänger / sexuell Unerfahrenen" (sorry für diese Ausdrucksweise) zogen sie also nicht in Betracht.
Neeeee... sexuelle Unerfahrenheit, grenzen wir den Verdächtigenkreis mal auf die 16 - 20-Jährigen!!!

Also so 100% nach Klischee-AB klingt das nicht...

BeitragVerfasst: 17.12.2016, 18:36 

Auffällig ist in der Tat, dass die Polizei offenbar keinen sexuell unerfahrenen älteren "Hass-AB" als Täter in Erwägung gezogen hat.

BeitragVerfasst: 17.12.2016, 19:03 

Status: SC-AB
Ich bin...: nett
Was meinst du mit "Hass-AB"?

Einen AB der (in diesem Fall leider wortwörtlich gesehen) über Leichen geht in seiner Verzweiflung?

BeitragVerfasst: 17.12.2016, 21:15 

Ich bin...: daneben
Wahrscheinlich hat Trosti mal wieder zu viel ZDF oder anderweitigen Establishment-Schwachsinn geschaut und ist nun auf der Jagd nach sogenanntem "Hate Speech" und "Fake News".

Erst sind es die AB-Horroclowns die Frauen mit der Kettensäge zerteilen.
Dann AB-Kampfpiloten die Frauen aus der Luft zerpenetrieren.
Und dann AB-Muttersöhnchen die bei Frauen freundlich anklopfen um sie dann in ihrem eigenen Heim zu entglücken.

Was kommt als nächstes? Eine Rezension über Elliot Rodger? Oder über den Charakter Patrick Bateman ?

50644648nx13465/sonstiges-f40/abs-haben-zu-weihnachten-weniger-stress-t5065.html#p119672
Trosti hat geschrieben:
Ich bin in einem Teil meiner Äußerungen wohl einfach nur ein wenig direkter (und provozierender) als andere. Das habe ich in jüngeren Jahren als AB so bei psychologischen Gruppensitzungen gelernt, wo es manchmal recht heftig zur Sache ging und man animiert wurde, Klartext zu reden.

Wenn du Klartext reden würdest, hättest du uns auch mitgeteilt auf was du genau mit all den Threads hinaus willst.
Aber das erahnt man ja auch so. ;)

BeitragVerfasst: 17.12.2016, 21:37 

Ich will doch immer nur provozieren. Das ist doch auch unserem Administrator wohlbekannt. :mrgreen:

Mit Hass-ABs meinte ich übrigens diejenigen MABs, die durch ständige Ablehnungen im Laufe der Zeit einen Hass auf das weibliche Geschlecht entwickelt haben, der sich auch in entsprechenden Forums-Postings ausdrückt. Und bei einigen Hass-ABs würde ich nicht unbedingt ausschließen wollen, dass sie gelegentlich über Leichen gehen könnten.

BeitragVerfasst: 18.12.2016, 09:03 

Benenn doch mal das eine oder andere Beispiel.

BeitragVerfasst: 18.12.2016, 20:31 

Ist doch nicht nötig. Beispiele findet man recht schnell, wenn man bei den "üblichen Verdächtigen" unter den Postern in den AB-Foren nur ein wenig danach sucht. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18.12.2016, 21:24 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Trosti hat geschrieben:
Ist doch nicht nötig. Beispiele findet man recht schnell, wenn man bei den "üblichen Verdächtigen" unter den Postern in den AB-Foren nur ein wenig danach sucht. :mrgreen:

Liest du eigentlich im Treff noch mit? Denn so einfach findest du solche Mabsen dort inzwischen nicht mehr, seitdem da jeder, der eine härtere Tonart anschlägt recht schnell raus fliegt! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.12.2016, 14:07 

Trosti hat geschrieben:

Ja komm Trosti, such mal ein zwei für mich raus. Klartext ist angesagt. Darfst auch gern im Archiv stöbern. -dito-

BeitragVerfasst: 23.12.2016, 21:44 

Nö. Mit solch einer Suche verschwende ich doch nicht meine Zeit. Aber auch hier in den überflüssigen langen Diskussionen, an denen du beteiligt warst und bist, wirst du manchen Hass auf das weibliche Geschlecht entdecken können.

Frankie hat natürlich auf der anderen Seite auch wieder recht, dass man im Treff kaum noch derartige Postings findet, seitdem dort die Weichspüler-Fraktion das Sagen hat. Wenn ich dagegen an die alten AB4-Zeiten zurückdenke...

BeitragVerfasst: 23.12.2016, 21:58 

Und genau das find ich dazu immer wieder belustigend: Bezüglich des Hass-Vorwurfs("Frauenfeindlichkeit" o.ä.) kommt nie etwas konkretes; wesentliches.
Wie aber auch, wenn nun mal in Wirklichkeit eben auch nichts dran ist. :)
Besinnliches Fest wünsch ich.

BeitragVerfasst: 23.12.2016, 22:05 

Na ja, deine Wortwahl allein in diesem Thread weiter oben spricht ja auch schon Bände:

Rosta hat geschrieben:
Erst sind es die AB-Horroclowns die Frauen mit der Kettensäge zerteilen.
Dann AB-Kampfpiloten die Frauen aus der Luft zerpenetrieren.
Und dann AB-Muttersöhnchen die bei Frauen freundlich anklopfen um sie dann in ihrem eigenen Heim zu entglücken.

Was kommt als nächstes? Eine Rezension über Elliot Rodger? Oder über den Charakter Patrick Bateman ?

Ein gewisses Verständnis habe ich ja auch für bestimmte Haltungen, wenn man immer nur eine Pechsträhne nach der anderen im Leben hatte. Daher wünsche ich dir ganz besonders ein stressfreies und friedvolles Weihnachtsfest.

BeitragVerfasst: 23.12.2016, 22:14 

Wenn das jetzt nen zusammenhängenden Sinn ergeben oder irgendwie lustig sein sollte: -ha-

BeitragVerfasst: 23.12.2016, 22:16 

Falls dir ein besonders lustiges Weihnachtsfest bevorstehen sollte, dann wünsche ich dir natürlich auch ein solches. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]