†Absolute Beginners: Unerfahren

UEberwiegend dummes Gelaber von Flachpfeifen
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2015, 06:23 

Wilma hat geschrieben:

Was weiß denn ich, was die Holländer für Gründe haben. Vielleicht sind die einfach nur sehr nett zu ihren behinderten Mitmenschen.

Fakt ist, es ist noch kein Mensch daran gestorben, dass er keinen Sex hatte. Also ist es kein lebenswichtiges Bedrüfniss.
Dass es einem Meschen damit besser vielleicht besser geht, steht auf einem anderen Blatt.

Tatsächlich ist es heute sogar eher gesünder keinen zu haben, bei den Krankheiten, die man sich damit alles einfangen kann :mrgreen:

Dein Diskussionsstil ist ziemlich primitiv. Genauso gut könntest du raten, kein Wasser zu trinken, denn es könnte ja verkeimt sein. Lass dir was besseres einfallen. Nur weil du keinen Sextrieb hast, heißt das noch lange nicht, dass es für Männer kein Grundbedürfnis ist.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.08.2015, 06:23 

BeitragVerfasst: 15.08.2015, 07:29 

Rosta hat geschrieben:
Beisser41 hat geschrieben:
Das ist so dämlich, wie wenn ein Sklave darüber lachen würde, dass er zur Sklavenarbeit verdonnert und ausgebeutet wird.

Um nicht zu Grunde zu gehen, bleibt dir nicht viel anderes übrig. Bild

Mir ist da schon lange jedes Lachen vergangen angesichts der Zustände im Lande -

Im Kern ist es auch nicht zum Lachen.

Hattest du wirklich noch nie eine Beziehung oder regelmäßigen Sex? Irgendwie ein Armutszeugnis, oder? Dann darfst du dich auch nicht darüber beschweren, dass andere bessere Ratschläge geben als du. Als Vorbild dienen deine nicht vorhandenen Ratschläge nämlich nicht. Bleibt also nur die Deutung, dass du nur zum Trollen hier bist.

BeitragVerfasst: 15.08.2015, 10:45 

Status: SC-AB
Schleudersitz hat geschrieben:
Wilma hat geschrieben:

Was weiß denn ich, was die Holländer für Gründe haben. Vielleicht sind die einfach nur sehr nett zu ihren behinderten Mitmenschen.

Fakt ist, es ist noch kein Mensch daran gestorben, dass er keinen Sex hatte. Also ist es kein lebenswichtiges Bedrüfniss.
Dass es einem Meschen damit besser vielleicht besser geht, steht auf einem anderen Blatt.

Tatsächlich ist es heute sogar eher gesünder keinen zu haben, bei den Krankheiten, die man sich damit alles einfangen kann :mrgreen:

Dein Diskussionsstil ist ziemlich primitiv. Genauso gut könntest du raten, kein Wasser zu trinken, denn es könnte ja verkeimt sein. Lass dir was besseres einfallen. Nur weil du keinen Sextrieb hast, heißt das noch lange nicht, dass es für Männer kein Grundbedürfnis ist.

Primitiv?
Ich nenne es Ironie, aber sowas muss man natürlich auch verstehen können :P

Nochmal, ja Sex ist ein Bedürfnis, meinetwegen auch ein Grundbedürfnis, das ist sowieso nur Wortklauberei, aber es ist nicht überlebensnotwendig. Es sind schon mehr als genug Menschen auf der Welt verdurstet und verhungert und erstickt und erfroren, aber es ist noch nie einer versexhungert. -augenreib-

Ach schön, dass du meinen Sextrieb so gut kennst. -beten- -lol-
Das dieser Trieb bei euch Männern stärker ausgeprägt ist, als bei uns Frauen (meistens jedenfalls) hat keiner bestritten, heißt aber noch nicht, dass ich gar keinen habe.
Ich weiß und wusste einfach den auf andere Art und Weise zu stillen, als mit einem anderen Menschen. -ver-
Erstens hab ich Hände und zweitens gibts ja wunderbare Hilfsmittel (ja, auch für euch Männer :!: ) und drittens findet das beste am Sex ohnehin im Kopf statt.

BeitragVerfasst: 15.08.2015, 11:00 

Rosta hat geschrieben:
Das ist so dämlich, wie wenn ein Sklave darüber lachen würde, dass er zur Sklavenarbeit verdonnert und ausgebeutet wird.

Mir ist da schon lange jedes Lachen vergangen angesichts der Zustände im Lande -

Hattest du wirklich noch nie eine Beziehung oder regelmäßigen Sex? Irgendwie ein Armutszeugnis, oder? Dann darfst du dich auch nicht darüber beschweren, dass andere bessere Ratschläge geben als du. Als Vorbild dienen deine nicht vorhandenen Ratschläge nämlich nicht. Bleibt also nur die Deutung, dass du nur zum Trollen hier bist.

Du hast (soweit ich das aus der Diskussion herausgelesen habe) ne Frau und damit ja eigentlich auch regelmäßigen Sex.
Trotzdem noch so schlecht gelaunt, dass du hier ein paar AB's runterputzen musst, die das nicht haben?
Oder gehen dir einfach nur die Argumente aus ?

Außerdem auf welche Ratschläge spielst du an?
Sich zu beklagen, dass hier im Land alles scheiße ist, ist kein Ratschlag.

BeitragVerfasst: 15.08.2015, 12:27 

....Bleibt also nur die Deutung, dass du nur zum Trollen hier bist.

:lol: Der war gut der Witz!

"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy

BeitragVerfasst: 15.08.2015, 15:58 

dfg82 hat geschrieben:
Jepp, belasst es mal dabei! :mrgreen:

@Beisser

Hast Du Dich nicht im Ausland umgeguckt? Hast Du dort eine Frau gefunden?

Nur soviel: Jedenfalls läuft bei mir um einiges mehr als bei Dir - Frauen stehen letztlich eben nicht auf "moderne" Ja-Sager Zeitgeist Mitläufer.
Denn ein Mann der nicht mal ihr Paroli bieten kann - wie soll der je als Beschützer gegen einen wirklichen Gegner auftreten.
Will keine Frau, braucht keine Frau und wird sie nie nehmen - auch wenn sie anderes behaupten und solche Mitläufer auch gerne ausnutzen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.08.2015, 16:39 

Wilma hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:

Du hast (soweit ich das aus der Diskussion herausgelesen habe) ne Frau und damit ja eigentlich auch regelmäßigen Sex.

Schon wieder eine Unterstellung. Kannst du nicht anders argumentieren?

Ich war selbst jahrelang AB, kann es aber nicht ertragen, wenn es Leute gibt, die das ihr ganzes Leben lang sind und nichts dagegen tun und auch keine Ratschläge annehmen. Und warum soll man nicht sagen dürfen, dass im Inland alles Sch*sse ist? Wenn ich das nicht akzeptiert hätte, wäre ich heute auch noch AB. Aber nicht noch stolz obendrauf.

BeitragVerfasst: 15.08.2015, 16:50 

Wenigstens kann sie argumentieren. Das sehe ich bei Dir nicht.

Zitat:
Ich war selbst jahrelang AB, kann es aber nicht ertragen, wenn es Leute gibt, die das ihr ganzes Leben lang sind und nichts dagegen tun und auch keine Ratschläge annehmen.

Bisher sehe ich im Forum keinen einzigen Ratschlag von Dir!

Zum anderen kann es Dir doch egal sein, wenn andere nix gegen ihr ABTum tun. Geht Dich das was an?

Zitat:
Und warum soll man nicht sagen dürfen, dass im Inland alles Sch*sse ist? Wenn ich das nicht akzeptiert hätte, wäre ich heute auch noch AB. Aber nicht noch stolz obendrauf.

Komisch das all die anderen Männer in diesem Sch***land ne Partnerin bekommen. Immer wieder seltsam....

"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy

BeitragVerfasst: 16.08.2015, 02:20 

dfg82 hat geschrieben:

@Beisser

Nur soviel: Jedenfalls läuft bei mir um einiges mehr als bei Dir - Frauen stehen letztlich eben nicht auf "moderne" Ja-Sager Zeitgeist Mitläufer.
Denn ein Mann der nicht mal ihr Paroli bieten kann - wie soll der je als Beschützer gegen einen wirklichen Gegner auftreten.
Will keine Frau, braucht keine Frau und wird sie nie nehmen - auch wenn sie anderes behaupten und solche Mitläufer auch gerne ausnutzen. :mrgreen:
Wer sich auf seinen Erfolg bei Frauen etwas einbildet, ist im Oberstübchen mit POCO gezimmert! :mrgreen: Übrigens bin ich Ex-AB mit Beziehungserfahrung samt diversen Techtelmechteln. Du kannst mir also nichts Neues mehr erzählen. Desweiteren bin ich in keinster Weise von Frauen abhängig; Du hingegen scheinst ohne sie nicht leben zu können, Du Sklave Deines Triebes. Die Freiheit, die ich genieße, wirst Du niemals erlangen können. 8)

BeitragVerfasst: 16.08.2015, 09:24 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
dfg82 hat geschrieben:

@Beisser

Das hab ich ja gern! Ein meckernder Pseudo-AB der reihenweise Weiber wegfickt! -ha-

BeitragVerfasst: 16.08.2015, 10:54 

frankie hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:

@Beisser

Das hab ich ja gern! Ein meckernder Pseudo-AB der reihenweise Weiber wegfickt! -ha-

-dito-

Zudem ein Beweis dafür, dass die Zufriedenheit des Mannes doch nicht in der Muschi der Frau liegt. :twisted:

BeitragVerfasst: 16.08.2015, 14:39 

Ich bin...: daneben
Burt81 hat geschrieben:
Bisher sehe ich im Forum keinen einzigen Ratschlag von Dir!
Wilma hat geschrieben:
Außerdem auf welche Ratschläge spielst du an?

@Schleudersitz:

Könntest du auf die Frage nun eingehen ?
Dabei will ich nicht meine nicht vorhandenen Ratschläge wissen, sondern deine bzw. die "besseren Ratschläge" von "anderen", so wie du es geäußert hast.

BeitragVerfasst: 16.08.2015, 17:03 

Ich war selbst jahrelang AB, kann es aber nicht ertragen, wenn es Leute gibt, die das ihr ganzes Leben lang sind und nichts dagegen tun und auch keine Ratschläge annehmen. Und warum soll man nicht sagen dürfen, dass im Inland alles Sch*sse ist? Wenn ich das nicht akzeptiert hätte, wäre ich heute auch noch AB. Aber nicht noch stolz obendrauf.

Welche Ratschläge gab es denn von dir? -schräg-

BeitragVerfasst: 17.08.2015, 17:06 

Tirak hat geschrieben:

Welche Ratschläge gab es denn von dir? -schräg-

In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln. Man muss einfach den Spieltisch wechseln. Also: Im Ausland suchen.

BeitragVerfasst: 17.08.2015, 18:35 

In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln. Man muss einfach den Spieltisch wechseln. Also: Im Ausland suchen.

Leute wie du, die das falsche Spiel möglicherweise durchschauen und dennoch zu keinem annäherndem Gleichgewicht interessiert sind, sondern nur zu ihrem eigenen Vorteil , sind mir mehr als zuwider.
Aber hauptsache du hast meine Frage nicht beantwortet. Zeigt von einem großen Charakter, sich in Geheimnisse (Widersprüche) zu winden. Lass dir eins gesagt sein: Solche Leute, wie du, haben nicht einen einzigen Grund das Maul auch nur einen Millimeter aufzureißen. Entweder ganz, oder gar nicht.

Deine Reaktion bestätigt wiederholt nur dies, dass die meisten Männer, die z.B. den Feminismus oder das Gender-Mainstreaming als das Übel entlarvt haben - und das mehr als zurecht !!! - aber am Ende an keiner wirklichen Lösung interessiert sind.
Hauptsache "Ich Ich Ich".

Wie lautete doch ein Zitat von mir doch gleich ?! (von einem anderen Forenuser da draußen)

Zitat:
Allein durch die fehlende Kohäsion der Männer untereinander und das Bedürfnis sich gegenseitig ständig auszustechen und zu übertrumpfen können Frauen eigentlich so ziemlich alles verlangen was sie wollen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]