†Absolute Beginners: Unerfahren

Labern, nicht unbedingt über AB-Themen
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 12:48
Beiträge: 635
Geschlecht: Männlich
Alter: 0
:roll: -ha-

Warum trollst Du nicht im ABTreff? Angst vor Esperanza? :lol:

_________________
"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2019, 18:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 22:51 
Offline

Registriert: 28.02.2013, 09:52
Beiträge: 609
Da wird doch sofort geschlossen. Habs doch letztens versucht. Es kam ein sachlicher Beitrag und dann die Mod mit "Ich mach hier mal präventiv zu". Lächerlich. Die Diskussion hatte noch gar nicht angefangen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2019, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2019, 17:15
Beiträge: 118
Geschlecht: Weiblich
Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Alter: 56
Wenn dumme Schweine, die aber dominant (= patriarchalisch) sind, so attraktiv sind, wer hätte dann überhaupt Interesse an einem Matriarchat? :P

_________________
shoepidity [ʃuː'pɪdətɪ] n. The act of wearing ridiculously uncomfortable shoes just because they look good.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2019, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 15:46
Beiträge: 7160
Geschlecht: Männlich
Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
dfg82 hat geschrieben:
Zitat:
Übrigens ist gerade in gewissen polygamen Matriarchaten der IQ unter 70, die Gewalthemmung niedrig, Männlichkeit körperbetont. So ein Zufall aber auch, weil das genau dem weiblichen Wahlmuster bei enthemmter sexueller Selektion entspricht.
Falls es hier noch Leser gibt: Sieht so das Wahlmuster moderner Frauen aus?

Was ist das überhaupt für ein beklopptes Zitat? So was beachte ich gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2019, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 15:46
Beiträge: 7160
Geschlecht: Männlich
Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Regenzeit hat geschrieben:
Wenn dumme Schweine, die aber dominant (= patriarchalisch) sind, so attraktiv sind, wer hätte dann überhaupt Interesse an einem Matriarchat? :P


Kaum eine Frau! :P :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

02.05.2015 Wien AB-Treffen
Forum: Treffen
Autor: Daredevil
Antworten: 1
Toxisches Thema des Monats (Juli 2015)
Forum: Toxische Themen
Autor: Beisser41
Antworten: 67
Toxisches Thema: Männerüberschuss
Forum: Toxische Themen
Autor: Burt81
Antworten: 245
Toxisches Thema des Monats (Mai 2015)
Forum: Toxische Themen
Autor: Dirk
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Frauen, Liebe, USA, NES

Impressum | Datenschutz