†Absolute Beginners: Unerfahren

UEberwiegend dummes Gelaber von Flachpfeifen
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 23:40 
Offline

Registriert: 02.09.2014, 22:41
Beiträge: 123
Beisser41 hat geschrieben:
Es reicht heute vollkommen "normal" zu sein und auszusehen, um keine Chance bei Frauen zu haben. Frauen erwarten heute den absoluten "Top-Mann", den "Mr. Big" und gehen keinerlei Kompromisse ein. nach Untersuchungen bekommt die Hälfte aller Männer NULL Punkte bei der Beurteilung durch Frauen - also Müll-Status.

Ich glaube es war ein Viertel aller Männer, die 0 Punkte bekamen. Umgekehrt erhielt so gut wie keine Frau (weniger als 1%) von den Männern eine Bewertung von 0 Punkten.

Meiner Meinung nach haben heutzutage nur überdurchschnittlich attraktive Männer gute Chancen, eine Frau für sich zu gewinnen, also ca. das obere 1/6 (mehr als 1 Sigma über dem Mittelwert) der Männer. Durchschnittlich attraktive Männer, also etwa 2/3 aller Männer haben schon erhebliche Probleme, auf dem Markt angenommen zu werden. Bei den unterdurchschnittlich attraktiven (das untere Sechstel) wird es nahezu unmöglich. Die sind dann in deinen Worten der "Müllhaufen".

Beisser41 hat geschrieben:
Ich bin über 40 Jahre alt - wenn sich bisher noch nie eine Frau für mich interessiert hat - warum sollte sie es bei den jetzigen Umständen jemals tun?
Je früher man die Hoffnung aufgibt, umso früher hört man auf unsinnig Energie in Dinge zu verschwenden die unerreichbar sind und je mehr Männer das machen, umso mehr müssen Frauen auch wieder realistisch werden, wenn ihre extremen Forderungen nicht mehr erfüllt werden.

Das werden aber die Männer nicht ohne Not machen. Würdest du freiwillig eine Chance vergeben? Eher nicht. Die Frauen verspüren leider überhaupt keine Not. Es sind viel zu viele Männer auf dem Markt. Wenn die unteren 1/6 der Männer nicht da wären, würden die das garnicht merken! Da müssten sich schon 80% oder mehr Männer verweigern, damit sich die Frauen überhaupt mal bewegen. Das ist kaum realistisch. Fairerweise muss man sagen, dass Männer sich wohl nicht anders Verhalten würden, wären sie in einer derartigen Machtposition. Sieht man ja auch daran, wie sich die Top-1%-Männer verhalten.

Vielleicht sollte man sich wirklich mal den ausländischen Markt näher ansehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.03.2015, 23:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 08:10 
DannyDark hat geschrieben:

Weil Ich Sex und Zärtlichkeit auf normale weise von Frauen nicht bekomme...

Du hast meine Frage nicht verstanden. :roll:

Das du noch nie ein Date hattest, aber ständig abgelehnt wirst und dann sofort auf die Kumpelschiene abruschtst und Frauen nur als Hobbyhuren kennenlernst und nur an Sex interessiert bist schreibt du in gefühlt jedem Beitrag, also nochmal

Was macht Sex für dich so interessant dass du dafür sogar Geld ausgibst?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 08:52 
HenryLee hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:

Weil Ich Sex und Zärtlichkeit auf normale weise von Frauen nicht bekomme...

Du hast meine Frage nicht verstanden. :roll:

Das du noch nie ein Date hattest, aber ständig abgelehnt wirst und dann sofort auf die Kumpelschiene abruschtst und Frauen nur als Hobbyhuren kennenlernst und nur an Sex interessiert bist schreibt du in gefühlt jedem Beitrag, also nochmal

Was macht Sex für dich so interessant dass du dafür sogar Geld ausgibst?


Andere haben das, ich habs nicht, ich will es aber haben,
und wenn ichs nicht auf normale weise bekomme hole ich
es mir von Hobbyhuren...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 15:46
Beiträge: 7027
Geschlecht: Männlich
Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
DannyDark hat geschrieben:
Burt81 hat geschrieben:
@DannyDark: ein absolut qualifizierter Beitrag von Dir, ganz im Sinne der Forumspolitik! :roll:

Und klar - wenn es um Frauen geht, geht es nur um Sex! Für was sollen die denn sonst da sein? Ach ja, für die Küche... -ha-


Ich weiß, wieso werde ich eigentlich nie entsprechend gewürdigt? :twisted:


Weil du, wenn du eh nur Sex suchst, im falschen Forum bist ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 14:22 
Offline

Registriert: 02.09.2014, 22:41
Beiträge: 123
HenryLee hat geschrieben:
Was macht Sex für dich so interessant dass du dafür sogar Geld ausgibst?

Die Frage kann eigentlich nur jemand stellen, dem Sex nicht so viel bedeutet. Warum werden mit Sex-Dienstleistungen Milliardenumsätze erwirtschaftet? Möglicherweise, weil die meisten Männer einen starken Sextrieb und gleichzeitig geringe Chancen bei "normalen" Frauen zu landen haben?

60 Euro sind jetzt auch nicht gerade viel Geld. Einen Abend durch Bars und Clubs ziehen kostet mindestens genausoviel - bei extrem geringer Erfolgssausicht. Sex und allgemein körperliche Berührungen haben eine erwiesenermaßen positive Wirkung auf Seele und Gesundheit. Mein Ding wären Huren zwar nicht, wenn es Danny aber nicht stört, dafür zu bezahlen, es ethisch vertretbar ist (keine Zwangsprostituierten) und die Leistung stimmt, dann ist das doch in seiner Situation eine gute, sinnvolle Investition. Andere geben viel mehr Geld für belanglose Unterhaltung und Nervenkitzel aus.

Ich finde Dannys Standpunkt sehr vernünftig und nachvollziehbar. Man muss dies im Kontext seiner Situation sehen. Die Möglichkeit einer "normalen" Beziehung besteht ja nunmal nicht für ihn. Daher stellt er sich auf den Standpunkt, nur Sex zu wollen, weil er den kriegen kann. Was soll er denn sonst machen? Das ist einfach pragmatisch, auch wenn wohl (verständlicherweise) auch etwas Trotz mit reinspielt. Wäre die Situation eine andere, und er wäre morgen plötzlich für Frauen attraktiv und würde Angebote bekommen, hätten wir eine ganz andere Ausgangslage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 17:58 
DannyDark hat geschrieben:
Andere haben das, ich habs nicht, ich will es aber haben,
und wenn ichs nicht auf normale weise bekomme hole ich
es mir von Hobbyhuren...

Das muss ich jetzt nicht verstehen oder ? -grübel-
Das einzige was du von Frauen willst ist Sex und den willst du nur weil ihn andere auch haben?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 19:11 
HenryLee hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Andere haben das, ich habs nicht, ich will es aber haben,
und wenn ichs nicht auf normale weise bekomme hole ich
es mir von Hobbyhuren...

Das muss ich jetzt nicht verstehen oder ? -grübel-
Das einzige was du von Frauen willst ist Sex und den willst du nur weil ihn andere auch haben?


Und auch weils Spass macht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 22:34 
DannyDark hat geschrieben:
Und auch weils Spass macht!

Was genau?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 12:48
Beiträge: 556
Geschlecht: Männlich
Alter: 0
GertJonnyHansson hat geschrieben:
Ich finde Dannys Standpunkt sehr vernünftig und nachvollziehbar.


Naja ... Nicht wenn er Frauen nur als reine Sexobjekte sieht. Ich befürchte das aber, und vielleicht strahlt er genau das aus? *amKopfkratz*


Aber: ein sehr großes Stück weit kann ich seinen Standpunkt auch nachvollziehen!!

Tagtäglich begegnen und nackte oder halbbekleidete Frauen/ Männer auf Plakaten und Werbeanzeigen; Magazine und Zeitungen wollen uns erzählen, wie man den besten Sex bekommt; Gesundheitsmagazine erklären wie gesund Sex sein kann, und das man eine Krankheit befürchten muss, wenn der Sex nicht mehr stimmt. BRAVO klärt uns noch vor Schule und Eltern auf ... etc, etc, etc.

Sex scheint das beherrschende Thema auf der Welt zu sein!

Da muss etwas ganz tolles daran sein, etwas ganz magisches, das die ganze Welt davon spricht. Und jeder scheint es zu genießen, jeder scheint darüber zu reden.

Aber wenn man das nie hatte - ja, was ist man dann für ein Mensch? Wie Rudi Wurlitzer, der noch nie das Meer gesehen hat?

Bevor sich sterbe, würde ich ebenfalls gerne mal Sex gehabt haben. Aber noch lieber aus Liebe geküsst haben und werden. Hmm....

_________________
"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2015, 22:50 
Burt81 hat geschrieben:
Sex scheint das beherrschende Thema auf der Welt zu sein!

Ich finds eher langweilig und mir begegnet es auch im Alltag relativ selten, kann natürlich auch daran liegen dass ich die Lügenpresse wie Bild, RTL2 usw. nicht lese und mich von Brigitteforen fernhalte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2015, 09:16 
HenryLee hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Und auch weils Spass macht!

Was genau?


Eine Frau zu berühren, sie zu verwöhnen, in sie einzudringen,
abzuspritzen, und dann befriedigt in ihren armen zu liegen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 12:48
Beiträge: 556
Geschlecht: Männlich
Alter: 0
HenryLee hat geschrieben:
Ich finds eher langweilig und mir begegnet es auch im Alltag relativ selten, kann natürlich auch daran liegen dass ich die Lügenpresse wie Bild, RTL2 usw. nicht lese und mich von Brigitteforen fernhalte.


Langweilig? Keine Ahnung, hatte noch keinen.

BILD, RTL2 etc... nutze ich nicht, habe keinen TV, bewege mich aber ein wenig unter Menschen - auch dort das ein oder andere Mal von Sex geredet, natürlich nicht in den intimsten Details. Sex ist heute eben kein Tabu mehr.

Gibt vielleicht wichtigeres, zugegeben. Aber nur weil Du keinen Spaß daran findest, musst Du es anderen nicht verleiden.

_________________
"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 12:48
Beiträge: 556
Geschlecht: Männlich
Alter: 0
DannyDark hat geschrieben:

Eine Frau zu berühren, sie zu verwöhnen, ... , und dann befriedigt in ihren armen zu liegen...


Sieh an, der dunkle, verschlossene DannyDark hat ja auch ganz weiche Seiten an sich.

Kannst Du Dir vorstellen, das dies bei Dir auch ohne rein sexuelles Interesse möglich wäre?

_________________
"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2015, 22:03 
Burt81 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:

Eine Frau zu berühren, sie zu verwöhnen, ... , und dann befriedigt in ihren armen zu liegen...


Sieh an, der dunkle, verschlossene DannyDark hat ja auch ganz weiche Seiten an sich.

Kannst Du Dir vorstellen, das dies bei Dir auch ohne rein sexuelles Interesse möglich wäre?


Nein, ich kenne es jedenfalls nicht anders...,
bei mir ist das immer im Zusammenhang mit Sex...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 15:46
Beiträge: 7027
Geschlecht: Männlich
Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
DannyDark hat geschrieben:
Burt81 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:

Eine Frau zu berühren, sie zu verwöhnen, ... , und dann befriedigt in ihren armen zu liegen...


Sieh an, der dunkle, verschlossene DannyDark hat ja auch ganz weiche Seiten an sich.

Kannst Du Dir vorstellen, das dies bei Dir auch ohne rein sexuelles Interesse möglich wäre?


Nein, ich kenne es jedenfalls nicht anders...,
bei mir ist das immer im Zusammenhang mit Sex...


Genauer lesen .. da steht ".. ohne REIN sexuelles Interesse .."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

02.05.2015 Wien AB-Treffen
Forum: Treffen
Autor: Daredevil
Antworten: 1
Toxisches Thema des Monats (Mai 2015)
Forum: Toxische Themen
Autor: Dirk
Antworten: 3
Toxisches Thema: Männerüberschuss
Forum: Toxische Themen
Autor: Burt81
Antworten: 245
Toxisches Thema des Monats (April 2015)
Forum: Toxische Themen
Autor: GertJonnyHansson
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Frauen, Liebe, USA, NES

Impressum | Datenschutz