Absolute Beginners: Unerfahren

Diskussionen, Erfahrungen, Meinungen. Rund ums Thema Absolute Beginners
Aktuelle Zeit: 26.04.2017, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2016, 19:22 

dfg82 hat geschrieben:
"Meines Wissens" schließt aber nicht aus, dass dieses Wissen auf wissenschaftlichen Quellen fußen kann. Ansonsten erkennt sie den MÜ in diversen Altersklassen an. Warum meckerst Du?

Wenn es Fakten im Großen gibt, braucht man sich nicht mit Meinungen oder Erscheinungen im Kleinen aufzuhalten. Der Männerüberschuss kehrt sich erst mit Ende 50 in einen Frauenüberschuss um, und nicht ab 40.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.10.2016, 19:22 

BeitragVerfasst: 06.10.2016, 21:57 

Kannst Du mal den wissenschaftlichen Nachweis für den MÜ verlinken?

BeitragVerfasst: 07.10.2016, 12:10 

Ich bin...: daneben
Gestern meinte man in der Sitzung tatsächlich zu mir, wo ich denn das Problem sehe. Wir hätten doch gar einen Frauenüberschuss in Deutschland !!! Kein Scheiß. Und nein, dieses Thema habe ich selbst nicht angesprochen! Das ist ja gerade der Knaller.
Naja, mehr erzähle ich dazu jetzt lieber nicht.

Aber weil heute ein lustiger Freitag ist und das Folgende nur biologistisch, frauenhassender Patriarchmaskuscheiß ist, hauen wir doch nochmal was raus:

Bild

Bild

Schönes Wochenende euch. -crazy-

BeitragVerfasst: 07.10.2016, 20:25 

dfg82 hat geschrieben:
Kannst Du mal den wissenschaftlichen Nachweis für den MÜ verlinken?

Wieso? Damit du mir erklärst, dass die Untersuchung zur falschen Jahreszeit erstellt wurde, oder die dritte Nachkommastelle irgendwo verdächtig aussieht? Tut mir leid, aber du streitest sowieso aus Prinzip alles ab, was dir nicht passt.

BeitragVerfasst: 07.10.2016, 22:26 

Wer in einer Diskussion seine Quellen nicht nennt, der disqualifiziert sich. Ich warte auch immer noch auf die seriöse Studie zur Behauptung, dass die Gesellschaften zusammenbrechen würden, wenn auf einmal alle Männer weg wären. Bisher kam dazu nichts. Da sagt einiges über Euch aus. Jetzt hat Deine guter Freund Rosta es für Dich erledigt. Der hat jetzt einen bei dir gut. :mrgreen:

Ich habe außerdem schon oft genug gesagt, dass ich den MÜ nicht leugne. Ich hatte eben gehofft, darüber mal etwas wirklich Wissenschaftliches zu lesen und nicht nur die Überlegungen von Laien. Selbst ein Soziologe, den ich danach gefragt habe, konnte mir nicht weiterhelfen.

Schleudersitz hat geschrieben:
Tut mir leid, aber du streitest sowieso aus Prinzip alles ab, was dir nicht passt.
Das stimmt nicht. Ich bin nicht so ein verbohrter Ideologe, wie Du es bist.

BeitragVerfasst: 08.10.2016, 01:42 

dfg82 hat geschrieben:
Wer in einer Diskussion seine Quellen nicht nennt, der disqualifiziert sich. Ich warte auch immer noch auf die seriöse Studie zur Behauptung, dass die Gesellschaften zusammenbrechen würden, wenn auf einmal alle Männer weg wären.
Naja, da braucht man eigentlich keine Studien dafür, nach relativ kurzer Zeit würden die wenigen Klempnerinnen, Kanalisationsarbeiterinnen, Müllfrauen, Ölplattformarbeiterinnen, LKW-Fahrerinnen etc ... nicht mehr mit der Arbeit nachkommen und nach und nach würde alles zum erliegen kommen, was Zivilisation zur Zeit ausmacht, Internet und Facebook inklusive. Und bislang drängen sich Frauen nicht gerade in solche Berufe, ob sich das in einer männerlosen Welt ändern würde, weiß man nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]