†Absolute Beginners: Unerfahren

Labern, nicht unbedingt über AB-Themen
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2015, 15:13 
Offline

Registriert: 28.02.2013, 09:52
Beiträge: 609
Gibt noch genug andere Dinge, an die man glauben kann. An den Weltfrieden z. B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2015, 15:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2015, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2010, 14:35
Beiträge: 148
Wohnort: Irgendwo zwischen Bayern und den Bergen...
Geschlecht: Männlich
Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Alter: 0
Josch hat geschrieben:
MABs mal ehrlich zu Euch selbst - wieviel Kerle gibt es in Eurem Umfeld, denen ihr ihren gelegentlichen Erfolg bei Frauen wirklich aus tiefstem Herzen gönnt? Vielleicht 1 oder 2 Männern (das wären dann die wahren Freunde). Bei allen anderen denkt man(n) sich doch insgeheim immer "warum kriegt der Pisser jetzt diese Frau ab? Ich wäre doch viel besser!"


1. will ich nicht jede Frau, bei vielen ist es mir deshalb egal, da denk ich mir eher was will der denn mit DER?!
2. Spätestens wenn ich ein OdB hab ist es mir so ziemlich egal welche 'Traumfrauen' andere so grad abschleppen.

Also ja, gibt viele Situationen wo ich es dem Kerl gönne.

_________________
Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.
-- Anaïs Nin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2015, 18:08 
Offline
Der mit der gewidmeten Kraft
Der mit der gewidmeten Kraft
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 00:12
Beiträge: 802
Geschlecht: Männlich
Ich bin...: daneben
dfg82 hat geschrieben:
Gibt noch genug andere Dinge, an die man glauben kann. An den Weltfrieden z. B.

Hach, deine köstliche Ironie mal wieder. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2015, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 12:48
Beiträge: 635
Geschlecht: Männlich
Alter: 0
Rosta hat geschrieben:
Den Begriff Homophobie sollte man nicht so leichtfertig benutzen.

Zugegeben, der Vergleich war dämlich. Ich nehme ihn daher zurück.

_________________
"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Forum, Frauen, Haus, NES, Rap, Reise, Sex

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Frauen, Liebe, USA, NES

Impressum | Datenschutz