Termine, Treffen, gemeinsame Unternehmungen ...
Treffen, die sich maximal über zwei Tage erstrecken bzw. ohne organisierte Übernachtung sind, bitte nicht früher als zwei Monate vor dem Termin ankündigen. Threads mit bereits stattgefundenen Treffen werden gelöscht.
Antwort schreiben

Gibt es Interessenten für ein AB-Treff in Aachen?

27.05.2018, 22:27

Hallo zusammen,

gibt es Interessenten für ein AB-Treff in Aachen? Ich bin männlich, 40 Jahre alt, Softcore-AB und an gemeinsamen Unternehmungen und Erfahrungsaustausch zu diesem Thema interessiert. Wenn es in Interessenten gibt bitte ich auch um Unternehmungsvorschläge. Ich selber bin für (fast) alles offen (Stadtrundgänge, Cafés, Schwimmen usw.).

27.05.2018, 22:27

Re: Gibt es Interessenten für ein AB-Treff in Aachen?

08.06.2018, 15:57

stefanAC hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es Interessenten für ein AB-Treff in Aachen? Ich bin männlich, 40 Jahre alt, Softcore-AB und an gemeinsamen Unternehmungen und Erfahrungsaustausch zu diesem Thema interessiert. Wenn es in Interessenten gibt bitte ich auch um Unternehmungsvorschläge. Ich selber bin für (fast) alles offen (Stadtrundgänge, Cafés, Schwimmen usw.).


Hi, ich denke im Treff solltest da ehr Resonanz bekommen.
Aachen ist nicht weit weg, sprich wenn was stattfindet könnte ich vielleicht dazu kommen. Aber was organisieren? Nö, keinen Bock mehr
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Frauen, Liebe, USA, NES

Impressum | Datenschutz